Blog-Archiv

Dienstag, 27. März 2012

So ich habe lange nichts mehr gepostet.
Hatte ziemlich viel um die Ohren und musste einiges lernen. Jetzt sind die ganzen Arbeit vorbei und Ende April geht es dann mit den Prüfungen los. Ich werde sie zwar mitschreiben, aber die Chance, dass ich dieses Schuljahr schaffe, ist leider gering ._. Ich hatte zwar die Hoffnung nicht aufgegeben, aber naja, es ist nur noch wenig Hoffnung da. Also was solls? Dann mach ich ne Ehrenrunde, meine Mutter hat es nun auch verstanden und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Jedenfalls ich hab momentan etwas mehr Zeit und diese Zeit werde ich mich endlich mal meinen Cosplays widmen. Da ich doch nun zu 80% zu Hanami gehe, habe ich für den Tag ein Cosplay geplant, dass jedoch wegen Geldproblemen nun weiter in die Ferne rückt ._. Dabei ist es nicht so schwer, aber da mein Vater immer noch kein Unterhalt gezahlt hat (dazu kommt noch ein "Extra-Auskotz-Webbi", wird mir der Stoffmarkt am Sonntag wohl wenig bringen. Naja warte ich mal ab bis Samstag. 

Zu 100 % sind folgende Convention für dieses Jahr geplant:
Hanami, Connichi, FBM und JCon

Zu 50%
Dokomi

Meine Cosplays zu 100%


 Zu 50%
Momentan bin ich total von Sailor Moon geflasht, aber dazu ein ander mal.

Vorerst wars dann von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen