Blog-Archiv

Donnerstag, 5. April 2012

Cosplay Progess (#1 Schneewittchen & #2 Demon Nurse)

In meinen Animexx Webblog habe ich schon meinen Progess zu Schneewittchen (sound horizon) gepostet. Sieht zwar noch nicht so aus, als wäre es viel, aber dafür dass ich das innerhalb weniger Stunden gemacht hab, find ich meine Arbeit hier ziemlich gut. Vorallem mag ich meine Falten/Rüschen am Rock. Vielleicht schaff ich es sogar diesen Monat damit fertig werden :). 
Wäre ziemlich cool :)
 Hier nochmal die Bilder dazu.

 

Schneewittchen Progess
Rock: 70%
Oberteil: 0%
Krone: 0%
Schuhe: 0%
Maske: 0%


So nun zu meinen Demon Nurse (silent hill) Cosplay. ENDLICH! Nach Monaten, nein fast sogar schon seit einen Jahr wollte ich mal mit dem Cosplay anfangen. Jetzt habe ich mich endlich mal aufgerappelt und damit angefangen und ich bin jetzt schon ziemlich überzeugt davon *-* Wie ich mich auf das Shooting freue :D Muss noch einiges verbessert werden, wie zum Bespiel der Kragen, der fällt noch so doof D: Und es kommen noch Abnäher rein. Hut und der Gürtel fehlen noch. Aber auf was ich mich am meisten freue, wird die Schminke sein *-* Da muss mir aber jemanden dabei helfen XD awww ich freu mich so auf das Shooting ;3;

Demon Nurse Progess
Kleid: 80%
"Hut": 0%
Schuhe: DONE

So und die Tage folgen dann weitere Bilder von Battler Ushiromiya für meinen Freund und Beatrice, dessen Ärmel ich neu machen werde :) Und natürlich auch ein weiterer Progess zu Schneewittchen und Demon Nurse. Man bin ich in Nählaune und sogar ohne eine bestimmte Frist *-* Schönes Gefühl nicht unter Zeitdruck zu stehen :)


2 Kommentare:

  1. Sieht soweit doch echt gut aus. <:
    Ich persönlich wurde nur das demon nurse cos noch etwas taillierter machen. <:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D ja wird aufjedenfall noch einiges ausgebessert^^ Will kein Sack sein XD

      Löschen