Blog-Archiv

Freitag, 9. November 2012

Lange ist es her!

Es ist sehr lange her, dass ich was in meinem Blog geschrieben habe.
Grund war, dass ich lange keinen Laptop mehr hatte und auch als ich wieder einen bekommen habe,
hab ich meinen Blog total vergessen.

Es ist viel passiert und auch alle Cons sind nun vorbei. Hier mal ein kleiner Rückblick auf die Animagic, Connichi, FBM & J-Con.

Animagic

Es war eine sponate Entscheidung und bin auch froh, dass ich dor war.
Es war heiß und nass XD (geile Kombi XD)Habe sehr, sehr viele nette Menschen kennengelernt und muss sagen,
obwohl es etwas chaotisch war, einer der schönsten Cons für dieses Jahr.
Zumal ich mit Gracia und Mitsi die drei Tage verbringen durfte (& die Woche danach noch :3)
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/282897/order_3_0/348999/

Mein Cosplay ist auch nicht so geworden, wie ich es wollte, aber naja, mann kann es sich ansehen XD
Hoffe, dass ich dieses Jahr noch ein paar Fotos davon machen kann, denn es gibt recht wenig davon.

Tragen werde ich es wohl kaum nochmal. Fühle mich auch ziemlich unwohl drin. Auch wenn es schade ist, denn immerhin hatten wir ja ne DLC-Gruppe.

Cosplay auf animexx.

Connichi
Best Con Ever! Wird auch immer so bleiben! Die einzige Con, auf die ich wirklich immer gerne gehe, auch wenn dieses Jahr wirklich viel mehr los war als sonst.
Zumal wir dieses mal mit dem Auto hingefahren sind - lustige, aber auch anstrengende Fahrt. Amu, Yuki - gerne wieder :D


Und wir hatten eine Mega-Große-Basara-Gruppe! Es war so toll und mein Glaube an Gruppen-Cosplay ist wieder besser geworden. Jetzt weiß ich auch, au wen man sich verlassen kann und auf wen nicht!
Es war ein super, schöner Tag & sind auch viele schöne Fotos entstanden.

Nôhime, ein Cosplay, von dem ich wirklich nicht gedacht hätte, dass es mir steht XD Eshat mir auch einige Nerven geraubt, aber im Endeffekt liebe ich es! Muss vielleicht noch das ein oder andere Verbessert werden, aber ich habe mich echt sehr wohl drin gefühlt & bin stolz drauf.

Vielen lieben dank an meine Gruppe ♥
Ihr seid das Beste!


Cosplay auf animexx.

FBM
Naja - die FBM ging sehr schnell rum, muss ich sagen.
Ich war so froh, dass wir endlich unsere Sound Horizon Märchen Cosplays tragen durften.
Auch wenn uns am Ende doch eine Buran-Ko gefehlt hat, aber auch wenns kurz war, es war wundervoll. Der Samstag war am schönsten (:





Super tolle Gruppe - Ich liebe euch <3
Zwar gibt es nur wenig Gruppen-fotos, aber es wird nachgeholt - Aufjedenall!




Bin auch wirklich sehr zurfrieden damit und es lief bei der Herrstellung alles so gut - es hat mich dieses Mal gar keine Nerven gekostet. Zwar muss noch einiges verbessert werden und ich trage es auch sicherlich nicht zum letzten Mal.

Nächstes Jahr zu Connichi Sonntag mit meinem Prinzen ♥


Cosplay auf animexx.





Meine letzten Shootings könnt ihr HIER betrachten.

Fazit
Schöne, aber auch stressige Con-Tage. Momentan heißt es für mich - PAUSE.
Erst nächstes Jahr Connichi (evtl. auch Dokomi, wenn nix dazwischen kommt) werde ich anzutreffen sein.
Ansonsten gibt es nur die ein oder anderen Shooting.

Meine Planung für nächstes Jahr sieht so aus (sehr, sehr klein):



Sound Horizon Moira mit kompletter Gruppe auf der Connichi Samstag.
Ich werde Phyrgia machen, das ist die Gelbe >D
Leider finden man wenig Einzelfotos :/



Helena Harper aus Resident Evil 6. Sie hat mir von Anfang an gefallen und ich war schon am Überlegen, ob ich es machen werde.
Da eine Freundin von mir Sherry Birkin macht, hab ich kurzer Hand entschlossen auch Helena zu machen. Zumal Reisdent Evil einfach nur am besten ist. Ebenso haben wir eine Ada Wong. Hoffe, dass wir noch einige finden werden. Getragen wird es nur zu einem pirvaten Fotoshooting.


 Hässlich - Abscheulich - einfach umwerfend XD
Ja, das wird wohl eines meiner hässlichsten Cosplays werden.
Aber hey, ich finds klasse. Bella Sister aus Resident Evil 4. Da muss man wenigstens nicht darauf achten, ob man dreckig wird oder ob die Frisur sitzt. Es wird whsl auch nur zu einem Shooting getragen & dann auch mit meiner anderen Bella Sister & Ada Wong.

Ich werde die mit dem blauen Hemd machen (:




Das Cosplay steht in den Sternen und ich weiß nicht ob ich sie mache, auch wenn ich Sun Shang Xiang liebe & sie einfach mein Idol ist XD Gott, wie das klingt. Naja ich finde ihr Outfit ind Dynasty Warriors 8 sehr, sehr, schön, vorallem, weil es dieses mal nicht zu freizügig ist. 


Ob ich es machen werde - entscheide ich spontan und dann auch nur für ein Shooting.


So das wars vorerst von mir und ich melde mich, wenn ich wieder Lust habe, was zu schreiben XD
Spätestens nach dem nächsten Fotoshooting.

Wer an einer Cosplay-Gruppe interessiert ist, ob nun für Sound Horizon Moira oder Resident Evil 4 & 6, dann schreibt mir einfach.

Und danke für´s lesen >D

3 Kommentare:

  1. Echt tolle Kostüme, mir gefällt vor allem das aus der Basara-Gruppe (der Name ist mir grad entfallen und ich bin zu faul zu scrollen).
    Und interessante Pläne.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen