Blog-Archiv

Montag, 23. April 2012

Beatrice Porgess (Oberteil #2)

Heute habe ich wieder Gas gegeben und mein Oberteil fertig genäht :D Morgen werden die Kleinigkeiten noch gemacht und die Ärmel ausgebessert (ich hasse es Ärmel anzunähen D: Wird immer zu eng <.<) Ich bin sehr zurfrieden :D Okay, die Puffärmel sind nicht so puffig wie sie eigentlich sein sollten, aber ich bin darin nicht so gut D: Genauso wenig wie in Falten legen, obwohl ich dieses Mal zufrieden damit bin^^ Das Einzige was mir nicht so gut gelungen ist, wäre hier diesmal der Kragen. Meine alten Rüschen fand ich schöne, aber das lag wohl an dem Stoff. Überzeugt euch selbest :)


VORHER


NACHHER








Die Fotos sind mehr schlecht als recht, aber joa XD
Ich denke, wenn ich es komplett tragen werde, wird man es sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen