Blog-Archiv

Mittwoch, 18. April 2012

Cosplay Progess - Hanami (Beatrice - Oberteil #1)

Heute habe ich mich endlich mal aufgerafft und meine Beatrice Ärmel angefangen.
Erstmal war ich heute dann noch in einem Gartencenter um mir 10 Meter Goldenes Band zu kaufen.
Und dafür noch 5€ gezahlt :D Ich bin mir aber Hundertpro Sicher, dass es so oder so nicht reichen wird. Man bedenkte, dass es NUR für mein Oberteil wird. Ich glaub, wenn ich die Motiavtion hätte, würde ich die Muster mit den Oberrock auch mit den Band neu machen - hab ich die Motiavtion? Ehm nein XD Dieses Gold ist echt sehr schon, was man auf den Bild leider nicht so gut sieht^^ 


Hier ist mal ein kleiner Vorgeschmack:
                                                      
 Der Ärmel wird nur nicht so puffig werden, wie ich es mir vorgestellt habe D: 
Puffärmel & Faltenröcke - Mein Schwachpunkt <.<
Habe jetzt für dieses Ärmel gut 2-3 Stunden gebraucht D: Den zweiten werde ich wohl morgen machen.
Hier mal ein Vergleichsbild zu meinen alten Ärmel. Den Unterschied sieht man extrem XD Ich frage mich ernsthaft, wieso ich nicht von anfang das goldene Band geholt hab D: & wieso ich bei den alten Ärmel SO VIEL Stoff benutzte D: - Naja man lernt ja immer dazu :D

So, das wars voerst. Morgen gehts weiter mit Goldmari (Sound Horizon Märchen) für eine Freundin & Ärmel Nr. 2 + Oberteil. Ich will, wenns geht, am Freitag fertig sein.

Und hier: Motivation für alle anderen, die gerade an einem Hanami Cosplay nähen! Nicht verzagen :) Ihr packt das :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen